Förderung benachteiligter Kinder Guatemala Karte
4 Fotos
0 Videos

Informationen zu Guatemala:

 

Einwohner: 14 918.999

Durchschnittliches Monatseinkommen: 261,40 Euro

Human Development Index: Rang 125

Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Förderung benachteiligter Kinder

Berufsausbildung verhindert, dass Kinder in die Kriminalität abrutschen

Armut und Gewalt prägen Guatemala. Kinder mit Lernschwierigkeiten sind der Gefahr ausgesetzt, in die Kriminalität abzurutschen. Die Entwicklungshelferin Kerstin Pucholt hilft.

Guatemala zählt zu einem der ärmsten Länder Lateinamerikas. Armut und Perspektivlosigkeit führen zu Gewalt. Kinder und Jugendliche ohne Ausbildung haben wenig Möglichkeit, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie sind besonders ...

Weitere Informationen

Bitte helfen Sie mit, benachteiligten Kindern in Guatemala eine bessere Zukunft zu ermöglichen!

Nach oben

Projektkalkulation

Für dieses Projekt spenden:

Kosten des Projekts der Entwicklungszusammenarbeit für ein Jahr

12 x 1.122,72 EUR = 13.472,67 EUR
13% Finanziert
Noch benötigt: 11.751,19 EUR
Jetzt spenden!
Nach oben

Spender-Kommentare

Kein Benutzerbild gefunden
Christoph J. Hesse, Deutschland (17.06.2015):
Es ist ein Teil meines Erbes. Ich habe dafür nichts geleistet und die Kinder sollen erfahren, was Christ sein heißt..
1
Ältere Kommentare verstecken
Ältere Kommentare zeigen
Nach oben

Projektspende

13% Finanziert

Noch benötigt: 11.751,19 EUR

  • Ihre Daten werden verschlüsselt und sicher übertragen.
  • Zahlung mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift möglich.
  • Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Dranbleiben: der nph Newsletter

project newsletter icon

Verantwortlicher vor Ort

Chris Hoyt

Chris Hoyt

Leiter nph guatemala

Chris hatte seinen ersten Kontakt zu nph vor über 15 Jahren, als die Tanzgruppe von nph mexiko seine Heimat Arizona in den USA besuchte. Mittlerweile hat er ein Studium für Film & Fernsehen und Spanisch abgeschlossen. Für drei Jahre arbeitete er als Freiwilliger bei nph mexiko, bevor er seinen Abschluss in öffentlicher Verwaltung an einer der besten Universitäten in den USA machte. Seit Juni 2013 ist Chris der neue Leiter von nph guatmala.

Schreiben Sie dem Verantwortlichen