Clifford Chance

Logo Clifford Chance

Clifford Chance ist eine weltweit führende Anwaltssozietät mit deutschen Niederlassungen in Frankfurt und Düsseldorf. Die deutschen Mitarbeiter engagieren sich seit 2007 für nph deutschland und unterstützten seit dieser Zeit bereits zahlreiche Projekte.

 

 

econda GmbH

Logo Econda

econda unterstützt nph deutschland bereits seit Jahren bei der Erfolgsmessung der Organisationswebseite HilfeFuerWaisenkinder.de. Mit dem Webanalysetool "Shop-Monitor", dem Tool für Usibility-Tracking "Click-Monitor" und entsprechender Beratung hilft econda bei der Optimierung der Webseiten von nph.

 

 

Google Inc.

Logo Google

Mit dem Google-Grants-Programm unterstützt Google Non Profit Organisationen bei der Durchführung von AdWords-Kampagnen in seiner Suchmaschine. Durch die großzügige Hilfe kann nph deutschland mit Anzeigen innerhalb der Google-Suche auf seine Arbeit aufmerksam machen und neue Spender für die Kinder in Lateinamerika finden.

 

 

Hornbach Baumarkt AG

logo claim Hornbach

Nach dem schweren Erdbeben vom Januar 2010 in Haiti beschloss das Unternehmen, zusammen mit nph deutschland den Bau der Grund- und Sekundarschule "St. André" zu finanzieren. Im Oktober 2012 wurde die Schule feierlich eröffnet. 

Mit der 2002 gegründeten Hornbach Stiftung "Menschen in Not" arbeitet nph deutschland seit 2009 zusammen.

 

 

Inxmail GmbH

Logo Inxmail

Mit der Software Inxmail Professional stellt die Inxmail GmbH nph deutschland eine sehr leistungsfähige Email-Marketing Lösung bereit. Für nph deutschland ist der regelmäßige Kontakt per Email zu Interessierten und Spendern sehr wichtig. Besonders im Krisenfall ist ein schneller und unkomplizierter Versand von Information an Freunde und Förderer entscheidend. Inxmail gewährleistet die zuverlässige und rechtssichere Zustellung unserer Newsletter.

 

 

rabbit eMarketing GmbH

logo_rabbit.png

Gute Konzepte und ständige neue, kreative Ideen sind auch für Non Profit Organisationen wichtig. rabbit eMarketing unterstützt nph deutschland bei der Neuspendergewinnung und Bindung per Email. Das äußerst motivierte Team hilft jederzeit gerne und völlig unkompliziert bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Templates für unser Email-Marketing.

 

 

Vodafone / World of Difference

Logo World of Difference

Seit 2012 unterstützt Vodafone die Freiwilligenarbeit von nph deutschland. Im Rahmen des Programmes "World of Difference" (WoD) übernimmt Vodafone einen Teil der Kosten eines Freiwilligenjahres und stellt darüber hinaus noch Gelder für die Verwirklichung von Projekten zur Verfügung.

 

 

Ansprechparter für Unternehmen

Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Jochen Krug - nph deutschland

Jochen Krug

Unternehmenskooperationen