Kinder_im_Kinderdorf

Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Banner "Solarstrom für Kinderkrankenhaus in Haiti"

Projekt bei MyGoodShop.org

Solarstrom soll ab 2013 nach und nach den Strom aus Dieselgeneratoren ersetzen. Das nph-Kinderkrankenhaus „St. Damien“ wird dadurch nicht nur umweltfreundlicher: Jahr für Jahr sparen wir damit mehrere Zehntausend Euro an Spendengeldern ein, die wir dann für die Behandlung der Kinder einsetzen können.

Das Projekt ist auf dem Online-Spenden-Shop MyGoodShop von nph deutschland veröffentlicht. Benötigt werden 10.000 € zur Finanzierung von Reise- und Aufenthaltskosten für die installierenden Techniker.

So wird´s gemacht:

Um ein Banner für dieses Projekt auf Ihrer Website einzubinden, kopieren Sie den Code aus dem nachstehenden Feld und fügen ihn an der gewünschten Stelle auf ihrer Website ein. Der Spendenstatus des Projekts aktualisiert sich bei jedem Seitenaufruf automatisch.

Standard 300x500:
<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser.php?id=1357&storecode=de_de' width='300' height='500' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Medium 300x350

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-medium.php?id=1357&storecode=de_de' width='300' height='358' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Leaderboard 728x90

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-wide.php?id=1357&storecode=de_de' width='728' height='100' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Skyscraper 160x600

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-skyscraper.php?id=1357&storecode=de_de' width='160' height='600' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Kontakt zur Pressestelle

Unsere Presse und Öffentlichkeitsarbeit antwortet gerne auf Ihre Fragen.

Agathe_E_Freudl.jpg

Agathe E. Freudl