Weihnachten fuer Waisenkinder-ihr Geschenk wird verdoppelt

Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Banner "Weihnachtsgeschenke für Waisenkinder"

Weihnachtsaktion bei MyGoodShop.org

Zu jedem Weihnachtsgeschenk von Ihnen für ein Kind im nph-Kinderdorf

macht ein Unternehmen einem zweiten Kind das gleiche Geschenk.

Helfen Sie dabei allen 3.340 Kinder bei nph ein freudiges Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Das Projekt ist auf dem Online-Spenden-Shop MyGoodShop von nph deutschland veröffentlicht. Benötigt werden 15.000 € für den Kauf der Weihnachtsgeschenke für 3.340 Kinder.

So wird´s gemacht:

Um ein Banner für dieses Projekt auf Ihrer Website einzubinden, kopieren Sie den Code aus dem nachstehenden Feld und fügen ihn an der gewünschten Stelle auf ihrer Website ein. Der Spendenstatus des Projekts aktualisiert sich bei jedem Seitenaufruf automatisch.

Standard 300x500:
<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser.php?id=1875&storecode=de_de' width='300' height='500' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Medium 300x350

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-medium.php?id=1875&storecode=de_de' width='300' height='358' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Leaderboard 728x90

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-wide.php?id=1875&storecode=de_de' width='728' height='100' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Skyscraper 160x600

<iframe frameborder='0' marginheight='0' marginwidth='0' src='https://www.mygoodshop.org/projectteaser-skyscraper.php?id=1875&storecode=de_de' width='160' height='600' style='border: 0; padding:0; margin:0;'>Ihr Browser unterstützt keine Iframes. <a href='http://www.mygoodshop.org/projects'>zu MyGoodShop.org</a></iframe>

Kontakt zur Pressestelle

Unsere Presse und Öffentlichkeitsarbeit antwortet gerne auf Ihre Fragen.

nph-deutschland

Dagmar Schneider