misa guatemala2
Aktuell

Zum Gedenken an Padre Wasson

Kinder und Mitarbeiter trauern gemeinsam

Seit dem Tod von Padre Wasson trauern die Kinder und Mitarbeiter unseres Heimes in Guatemala. Den Kindern wurden Videos über sein Leben gezeigt und Geschichten über ihn erzählt, und täglich wurde für ihn gebetet.

 

Am Tage seiner Beerdigung, am 24. August, hielten wir eine Messe mit all seinen Kindern, Mitarbeitern, Freiwilligen und Freunden ab.

 

Padre Wassons Heime in Mexiko, Haiti, in der Dominikanischen Republik, in Honduras, Nicaragua, El Salvador, Peru und Bolivien gedachten seiner auf die gleiche Weise.

 

Wir sind dankbar für einen Menschen, der sein ganzes Leben in den Dienst für die Ärmsten in der Gesellschaft gestellt hat.

 

Seine Ideen, seine Arbeit und seine Persönlichkeit wird uns immer im Gedächtnis bleiben und ein Ansporn sein, wie wir unsere Arbeit bei Nuestros Pequeños Hermanos fortsetzen sollten.

1_gesundheit_300x250.gif