sergio
Aktuell

Wir feiern Silberhochzeit

Nach 25 Jahren wiederholen zwei ehemalige Pequenos ihr Ehegelöbnis

Am 27. August feierten Luz und Sergio in Casa San Salvador ihre Silberhochzeit. Beide trugen wunderschöne "charro"-Kostüme zu ihrer Feier, und mehr als eintausend Brüder und Schwestern waren dabei, als sie ihre Liebe zueinander bezeugten. Mit spürbarer Rührung in der Stimme gaben sie sich vor Gott erneut das Versprechen: "Ja, ich möchte weiterhin mein Leben mit dir teilen".

 

Die meisten unserer Kinder verstanden erst so recht, was eine Silberhochzeit ist, als sie die großen Torte sahen: "Die ist so riesig, so wie 25 Jahre verheiratet zu sein", sagte der erste in Schlange, der mit seinem Teller für ein großes Stück davon anstand.

 

Sergio und Luz kamen beide nach dem Tod ihrer Eltern zu UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN. Dort erhielten sie die Möglichkeit heranzuwachsen und eine gute Ausbildung zu erhalten. Luz besuchte das Lehrerkolleg; heute unterrichtet sie Pädagogik. Sergio studierte regionalen Tanz; er ist der bekannte Lehrer für landestypische Tänze hier bei NPH Mexiko. Jedes Jahr reisen die Tänzer von NPH Mexiko in die Vereinigten Staaten, um vor dortigen Förder- und Freundeskreisen aufzutreten.

 

Herzliche Glückwünsche an Luz und Sergio!

4_weihnacht_large_rectangle.gif