Aktuell

Wie wir inmitten der Tragödie zu helfen versuchen

Wir verteilen Medikamente und Lebensmittel und bieten medizinische Hilfe an.

Inmitten der Tragödie hier setzen wir uns entsprechend unseren Möglichkeiten ein, die allerdings begrenzt sind. Wir teilen Medikamente und Lebensmittel aus und bieten medizinische Hilfe an. Wir können bald auch noch Kinder aufnehmen, die durch die Flutkatastrophe zu Waisen geworden sind, wenn wir noch ein paar zusätzliche Zimmer anbauen oder ein Haus anmieten, bis diese Räume fertiggestellt sind.

 

Wir bieten unsere Hilfe gemeinsam mit den Missionaren der Barmherzigkeit und durch den Priester in Fond Verette an. Am Mittwoch werde ich mich mit meinem medizinischen Team zu Pferd dorthin auf den Weg machen. Wir werden einpaar Tage dort bleiben, um die Menschen von Fond Verette medizinisch zu versorgen und um zu entscheiden, wie wir noch helfen können.

4_weihnacht_large_rectangle.gif