Sauly Noehmi
Aktuell

UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN Nicaragua feiert den Internationalen Frauentag

Casa Santiago veranstaltet eine besondere Schulaufführung zu Ehren der Frauen von Nicaragua

Zum Internationalen Frauentag am 8. März führten unsere Jugendlichen der letzten Klasse der High School eine abwechslungsreiche Veranstaltung zu Ehren aller Frauen von Nicaragua durch.

 

Das Ereignis, das in unserer Schule von Casa Santiago stattfand, bestand aus Gedichtvorträgen, landestypischen Tänzen und einer kurzen Ansprache, in der die Bedeutung des Tages erklärt wurde.

 

Die gesamte Planung wurde von unseren Jugendlichen durchgeführt, die stolz darauf waren, ihre Kreativität und ihre Gaben für die Heimfamilie und unsere Freunde einsetzen zu können. Es war für alle ein ganz besonderes Erlebnis.

3_bildung_336x280.gif