Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN Mexiko feiert den 50. Geburtstag

Die Brüder und Schwestern kommen zusammen, um Erinnerungen auszutauschen und fünfzig Jahre Zusammenhalt zu feiern

Es war ein Tag der Freude, der Farbe und der Musik, der Emotionen und des Wiedersehens mit alten Freunden, mit Brüdern und Schwestern. Über 3000 Menschen versammelten sich um Padre Wasson, dem Gründer dieser großen Familie, um den 50. Geburtstag von Nuestros Pequeños Hermanos, UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN, zu feiern.

 

Hunderte von älteren Brüdern und Schwestern, die einmal in unserem Heim gelebt und nun eigene Familien haben, kamen aus allen Teilen Mexikos und aus dem Ausland zusammen, um diesen denkwürdigen Tag zu feiern. Überall konnte man die Wiedersehensfreude alter Freunde sehen und beobachten, wie sie sich gemeinsam an alte Zeiten erinnerten.

 

Zu den Feierlichkeiten gehörten eine wunderschöne Messe, Fußball- und Basketballturniere, Spiele für die Kinder, reichlich Essen und Leckereien und musikalische Darbietungen.

 

Als Erinnerung an diesen wichtigen Jahrestag nahm die Musikgruppe der "Großen Brüder" eine CD auf und überreichte sie Padre Wasson als Geschenk. Unter den Liedern des Albums befanden sich auch zwei Stücke, die extra für ihr komponiert worden waren. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Nuestros Pequeños Hermanos!

Nach oben

Jetzt spenden!

Hilfe für Kinder in Lateinamerika
  • jede Spende kommt an
  • nph ist geprüft und empfohlen vom DZI
  • sicheres Spenden mit SSL-Verschlüsselung
1_gesundheit_300x250.gif