clares1
Aktuell

?Unsere kleinen Brüder und Schwestern? bekommt Preis für soziale Verantwortung!

Pater Philip Cleary erhält eine Auszeichnung der Anahuac University.

Diese Woche wurden wir in die Anahuac Universität in Mexiko Stadt eingeladen, um an einer Zeremonie für Pater Philip Cleary teilzunehmen. Pater Phil, der seit 25 Jahren für ?Unsere kleinen Brüder und Schwestern? arbeitet und der Präsident von ?Unsere kleinen Brüder und Schwestern? International ist, erhielt den Preis für Soziale Verantwortung (Premio CLARES- Centro Latinoamericano de Responsabilidad Social). Wir waren stolz uns mit unseren ausgezeichneten Studenten und Absolventen der Anahuac Universität zu treffen, die der Zeremonie beiwohnten, um ihre Unterstützung für Pater Phil zu zeigen. Pater Phil hielt eine bewegende Rede, in der er auch einige ehemalige Waisenhauskinder nannte, die ihr Leben in schwierigen Umständen begangen und nun Akademiker sind. Es war beeindruckend zu sehen, wie seine Worte die Zuhörer berührten und mehrere Menschen sprachen ihn nach der Feierstunde an, um mehr über die Organisation zu erfahren. Es war eine großartige Gelegenheit uns bekannter zu machen und wir möchten Pater Phil für alles was er für uns und unsere Kinder getan hat danken.

3_bildung_336x280.gif