Aktuell

Tropischer Sturm Agatha in El Salvador

Die Kinder, das Heim und die Mitarbeiter sind alle in Sicherheit.

Liebe Freunde und liebe Familie von ?Unsere kleinen Brüder und Schwestern?,

 

alle im Waisenhaus von ?Unsere kleinen Brüder und Schwestern? sind sicher. Wir wissen, dass viele von Euch sich wegen uns Sorgen gemacht haben, als sie die Nachrichten vom Tropensturm Agatha hörten.

 

Es gab viele Erdrutsche und überschwemmte Gebiet in unserem Land und es gibt sogar einige Tote. Die Regierung hat einige provisorische Notunterkünfte eröffnet und Menschen aus Gefahrenzonen evakuiert. Alle Schule im Land sind geschlossen. Die Schule von ?Unsere kleinen Brüder und Schwestern? ist nur für heute geschlossen, damit wir die Gebäude untersuchen können, um sicherzustellen, dass die Gebäude für unsere Kinder sicher sind. Morgen werden wir bereits zum üblichen Tagesablauf zurückkehren. Es regnet seit Donnerstag, aber wir danken Gott dass wir ruhig, sicher und geboren sind.

 

Danke, dass ihr für uns betet.

4_weihnacht_large_rectangle.gif