frwassonold
Aktuell

Trauergottesdienste

Die Trauerfeierlichkeiten für Padre Wasson werden geplant

Liebe Freunde,

 

wahrscheinlich haben die meisten von Ihnen mittlerweile davon erfahren, dass unser geliebter Padre Wasson heute in den frühen Morgenstunden heimgegangen ist. Er war schmerzfrei und hatte noch Gelegenheit, sich am Abend vorher von seinen Angehörigen und seinen Freunden zu verabschieden. Er war gefasst und bereit zu unserem Herrn zu gehen, von wo aus er nun über uns wacht und für uns alle und für seine vielen Kinder fürbittend eintritt.

 

Das ist der bisherige Stand der Planungen bezüglich der Trauergottesdienste und der Beisetzung, es können sich allerdings noch Änderungen ergeben...

 

Mittwoch, 23. August

     

  • Totenwache von 14.00 bis 20.00 Uhr bei Padre Wasson, aufgebahrt in der St. Mary?s Basilica (231 N. 3rd Street ? Phoenix, Arizona 85004)
  • Rosenkranzgebet um 16.00 Uhr, geleitet von Deacon Jim Hoyt
  • Wortgottesdienst um 18.00 Uhr, geleitet von Pater Ron Hicks
  •  

     

    Donnerstag, 24. August

       

    • Um 8.45 Uhr Lobesrede in der St. Mary?s Basilica, gehalten von Reinhart Köhler
    • Auferstehungsmesse um 9.00 Uhr: zelebriert von Pater Phil Cleary, Pater Rick Frechette (Predigt), Pater Ron Hicks, Diakon Jim Hoyt und allen anderen Priestern, die als Konzelebranten teilnehmen (Priester, die konzelebrieren möchten, sollten ihre eigene Albe und Stola mitbringen)
    • Ein Empfang direkt im Anschluss an die Messe in St. Mary?s Hall
    •  

     

    Die sterblichen Überreste von Padre Wasson werden neben seinen Eltern in Yarnell, Arizona bestattet werden. Die Beisetzung soll jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt und im engsten Familienkreis stattfinden.

     

    Zur Information für diejenigen, die ein Hotel buchen möchten: St. Mary's Basilica befindet sich in der Innenstadt von Phoenix. UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN kann sich zwar nicht um Zimmerreservierungen kümmern, aber falls wir von alternativen Unterbringungsmöglichkeiten oder besonderen Angeboten hiesiger Hotels erfahren, werden diese Informationen auf dieser Website eingestellt werden.

     

    (Doubletree Hotel: 69 $ pro Nacht, Zimmer mit 2 französischen Betten. Hotel Adresse, Telefonnr. und Lageplan

3_bildung_336x280.gif