lupita1
Aktuell

Siebzehn junge Leute bereiten sich auf ihr Examen vor

Nur noch wenige Tage bis zum Abschluss, und so steigt die Spannung in unserem Studentenwohnheim.

Wir freuen uns sehr, dass wir für den kommenden Samstag eine Abschlussfeier für 17 unserer Studenten vorbereiten können. Da sie an verschiedenen Universitäten studiert haben, werden wir in diesem Frühjahr eine eigene Abschlussfeier veranstalten, damit wir alle gemeinsam als Heimfamilie feiern können. Es wird eine Messe geben, eine offiziellen Festakt, ein Abendessen und einen Ball in einem schönen Veranstaltungssaal in der Nähe.

 

Die Studenten sind alle noch fleißig in den Prüfungsvorbereitungen. Für die bevorstehenden Osterferien haben sie noch jede Menge an Aufgaben bekommen. Trotzdem finden sie noch Zeit, sich Kleider und Anzüge für ihren großen Tag auszusuchen, damit sie bei diesem Ereignis besonders elegant und gut aussehen.

 

In den nächsten Tagen werden viele Gäste hier in Monterrey ankommen, und wir freuen uns alle auf Samstag, wenn wir dabei sein dürfen, wenn für "unsere" siebzehn Studenten ihre Zeit bei NPH zu Ende geht, bei jedem einzelnen mit einer Erfolgsgeschichte. Wir gratulieren allen Studienabsolventen!

2_nachhaltigkeit_336x280.gif