graduation2010 1
Aktuell

Schulabschluß 2010

Neun Jugendliche machen ihren Abschluss!

Der März war ein Monat mit vielen schönen Momenten. Neun unserer jungen Erwachsenen hatten ihre Schulabschlussfeier. Sie sahen damit eines ihrer Ziele verwirklicht. Es waren drei unterschiedliche Feiern aber alle hatten denselben Zweck, für unsere Kinder da zu sein und auf sie stolz zu sein.

 

Einer unserer Jungen überraschte uns sehr als er während der Abschlusszeremonie als einer der drei besten Schüler genannt wurde. Wir waren alle glücklich, überrascht und stolz auf ihn. Es war eine große Leistung für ihn.

 

Für jede Gruppe von Schulabgängern feierte Pater Ron Hicks, unser Kaplan, eine Gedenkmesse in unserer Kapelle.

 

Alle unserer Jungen und Mädchen waren so glücklich. Wir bereiteten ein spezielles Mittagsmahl für jeden von ihnen, welches sie mit ihren nahestehenden Brüdern und Schwestern teilen konnten.

 

Wir danken Gott, Lehrern, Betreuern, Sponsoren und Paten wie Ihnen. Eines ihrer ersten Ziele haben sie erreicht, wir sind sicher, dass sie mit ihrer Hilfe und Unterstützung weiterhin in ihrem Leben erfolgreich sein werden.

1_gesundheit_300x250.gif