Pilar_Silverman__m.__mit_Teilen_ihres_medizinischen_Teams.jpg
Aktuell

Pilar Silverman erhält den UN Women Together Award

Ärztin setzt sich für die Gesundheit von Kindern ein

Am 7. Juni 2016 wurde Pilar Silvermann, Leiterin des internationalen medizinischen Teams von nph, mit dem UN Women Together Award ausgezeichnet. Mit dem Preis werden Frauen und Männer gewürdigt, die sich für ethische, philosophische, moralische, ökonomische, wissenchaftliche und kulturelle Werte einsetzen, die der Menschheit neue Denkmuster eröffnen.

 

Das Kommittee wüdigt mit der Preisvergabe persönliche oder institutionelle Erfolge, insbesondere solche, die einen wichtigen Beitrag zur universellen Kultur leisten und dabei helfen, die Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. "Es ist wirklich eine große Ehre für mich und mein Team, dass unser Einsatz für das Wohlergehen von Kindern mit dem Women Together Award gewürdigt wird. Mein Team und ich arbeiten an einer Reihe von Gesundheitsprojekten, die u.a. die Gleichberechtigung der Geschlechter, die Unterstützung von Gemeinden und nicht zuletzt die Nachhaltigkeit mit im Blick haben", sagte Pilar Silverman bei der Verleihungszeremonie. Die Ärztin dankte ihrem Team und ihrer Familie für den Rückhalt und die unermüdliche Unterstützung.

3_bildung_336x280.gif