Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Padre Wasson zu Besuch in Honduras

Mit seinen Ideen für die Zukunft begeistert Padre Wasson die Kinder vom Rancho Santa Fe.

Vor kurzem hat uns Padre Wasson, der Gründer von UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN, besucht und im Auditorium zu den Pequeños und Mitarbeitern gesprochen. Im Gottesdienst am darauffolgenden Wochenende machte uns unser ehemaliger Kaplan, Pater Job Foote, auf etwas aufmerksam, was an Padre Wassons Ansprache außergewöhnlich gewesen sei. Er wies darauf hin, dass Padre Wasson, obwohl schon längst in einem Alter, in dem die meisten Menschen nur noch über die Vergangenheit reden, nur über die Zukunft gesprochen hatte.

 

Das ist eigentlich keine große Überraschung, wenn man die Bedeutung seiner Arbeit in Betracht zieht, einer Arbeit, die er nun schon über fünfzig Jahre lang mit Hingabe tut. Angesichts einer unendlich scheinenden Flut von Aids- und Kriegswaisen leitet Padre William B. Wasson eine Organisation, die etwas denkbar Einfaches macht: immer einem Kind nach dem anderen zu helfen.

Nach oben

Jetzt spenden!

Hilfe für Kinder in Lateinamerika
  • jede Spende kommt an
  • nph ist geprüft und empfohlen vom DZI
  • sicheres Spenden mit SSL-Verschlüsselung
1_gesundheit_300x250.gif