Praesident_Jimmy_Morales.jpg
Aktuell

Jimmy Morales trifft Jugendliche von nph guatemala

nph stellt dem Präsidenten sein Engagement für schutzbedürftige Kinder dar

Am 22. Juli fand in der Gemeinde San Andrés Itzapa eine Veranstaltung für kleine und mittelständische Unternehmen statt. Präsident Jimmy Morales war der prominenteste Besucher dieses Events, bei dem auch nph guatemala mit einem eigenen Stand vertreten war. Am Stand des Kinderdorfes bewunderte der guatemaltekische Präsident die Metall- und Holzarbeiten, die in den beruflichen Werkstätten von nph guatemala von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen geschaffen werden.

 

Besonders beeindruckt war der Präsident von der nph-eigenen Bäckerei und den Produkten. „Ich werde dieses Brot zum Frühstück genießen“, sagte Jimmy Morales, nachdem die nph-Jugendlichen ihm einen Laib Brot als Geschenk überreicht hatten.

 

2_nachhaltigkeit_336x280.gif