Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Ihr größter Wunsch

war ein Studienabschluss

Aurora ist am 21. August 1988 geboren. In unsere Heimfamilie kam sie im September 2004. Sie war von ihrer Mutter verlassen worden, als sie gerade erst drei Jahre alt war.

 

Den größten Teil ihrer Kindheit verbrachte Aurora in Kindertagesstätten und Internaten, denn ihr Vater war ihr einziger Angehöriger. Er war schon älter und arbeitete als fliegender Händler in der Nähe der U-Bahn. Im Laufe der Jahre wurde es immer schwieriger für ihn, für seine Tochter zu sorgen. Und das, was sie sich am sehnlichsten wünschte, konnte er ihr einfach nicht bieten: eine gute Ausbildung.

 

Nun, knapp zwei Jahre später, steht Aurora hier neben Pater Phil und Elizabeth und hält stolz ihr Abschlusszeugnis in der Hand!

Nach oben

Jetzt spenden!

Hilfe für Kinder in Lateinamerika
  • jede Spende kommt an
  • nph ist geprüft und empfohlen vom DZI
  • sicheres Spenden mit SSL-Verschlüsselung
1_gesundheit_300x250.gif