sal-wishlist
Aktuell

Hoffnungen und Träume

Das wünschen sich unsere Kinder für das Neue Jahr

Wir haben alle unser Wünsche und Hoffnungen, was das neue Jahr für uns bereithalten möge. Zum Jahresanfang fragten wir einige unserer Heimkinder, was sie sich für das Jahr 2007 wünschten. Hier sind einige Antworten:

 

? Ich möchte gern eine gute Schulbildung und Englisch lernen. ? Lydia, 9

 

? Ich hoffe, ein gutes soziales Jahr im Dienst für die Heimfamilie zu haben, ohne Probleme. Und ich wünsche das beste für alle Leute. ? Ricardo, 17

 

? Ich möchte lernen, wie ich mehr Leuten meine Zuneigung zeigen kann. ? Andres, 18

 

? Ich möchte eine gute Schulbildung, damit aus mir etwas wird. ? Jessica, 12

 

? Ich hoffe, dass Pater Ron ein gutes Jahr hat. ? Jose, 9

 

? Ich möchte gut lernen und meine Arbeit im Heim gut machen, und hoffe, dass alles nach Plan verläuft. ? Digna, 18

 

? Ich wünsche unserem Heim alles Gute, weil es ein sehr glücklicher Ort ist. - Claudia, 12

 

? Ich möchte gern mit der Schule anfangen können. ? Lupe, 9

 

? Ich möchte an den Strand gehen. ? Carlos, 14

 

? Ich möchte Erfolg in meiner Arbeit. ? Brenda, 20

 

? Ich möchte mich nicht mit anderen streiten. ? Paola, 8

 

? Ich hoffe, dass es unserem ganzen Heim gut geht und jeder das bekommt, was er braucht. ? Veralisia, 16

 

? Ich möchte arbeiten und spielen. ? Norma, 8

 

? Ich hoffe, bessere Chancen zu bekommen. ? Denis, 17

 

? Ich hoffe, dass ich gut lernen kann und dass es mit unserem Heim gut voran geht. ? Salvador, 14

 

? Ich möchte glücklich sein. ? Alvaro, 15

 

? Ich habe eine Menge Wünsche, aber am wichtigsten ist, das ich die neunte Klasse schaffe. ? Luis, 18

 

? Ich wünsche mir Padre Wasson. ? Mario, 8

 

? Ich möchte meine Familie sehen. ? Alberto, 9

 

? (mit einem verschmitzten Lächeln) Ich habe viele Wünsche - ich möchte die Versetzung schaffen, nicht fluchen, mit meinen Freundinnen zusammen sein (besser gesagt mit meinen Schwestern, denn wir sind ja eine Familie), alle Prüfungen bestehen, nicht in Schwierigkeiten geraten, viele Freunde haben, jeden Tag aufwachen und Spaß haben, eines Tages studieren und was werden, andere Länder besuchen... mehr nicht. ? Yennifer, 13

 

? Ich hoffe, dass ich nie von hier fort muss. ? Rene, 9

4_weihnacht_large_rectangle.gif