soccer champions
Aktuell

Fußball-Helden

Unsere Fußballmannschaft war nicht nur dabei, sondern hat auch gewonnen! Den zweiten Platz!

Man sagt es sei nicht so wichtig zu gewinnen, das Dabeisein sei alles. Aber wenn man dabei ist und dann auch noch gewinnt, dann ist das eine ganz großartige Sache! So verkünden wir nun stolz, dass wir dabei waren und gewonnen haben! Den zweiten Platz!

 

Die Fußballmannschaft von UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN, bestehend aus Luis German, Alberto, Jose David, Francisco, Alan, Rafael, Luis Felipe, Luis Manuel, Adolfo, Ernesto, Javier und Christopher errang den zweiten Platz beim Turnier "Mundialito Cuernavaca", das der Stadtrat von Cuernavaca City gemeinsam mit dem Ausschuss zur Förderung der Jugend organisiert hatte.

 

Außer dem Pokal erhielten wir einen Geldpreis, von dem wir neue Trikots und Hosen für unser Team kaufen werden. Die Kinder sind sehr sportbegeistert; wir werden auch weiterhin bei solchen Veranstaltungen teilnehmen, aus Liebe zum Spiel und auch, um den Namen unseres Teams bekannt zu machen.

4_weihnacht_large_rectangle.gif