mex-cathedral
Aktuell

Feierliche Firmung in der Kathedrale

Kinder aus dem Heim in Mexiko erhalten das Sakrament der Firmung in Cuernavaca.

Am 19. Juni 2006 wurden 66 unserer Pequeños (Heimkinder) von Bischof Florencio Olvera in der schönen Kathedrale von Cuernavaca gefirmt. Er betete für Padre Wasson und dafür, dass "die Arbeit von UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN auch weiterhin ein Zeugnis für die Liebe zu Gott und dem Nächsten und damit für die Fülle des Lebens sein möge". Pater Phil zelebrierte die Messe gemeinsam mit dem Bischof und freute sich mit den Pequeños und ihren Paten. Es war eine sehr lebendige und bewegende Feier.

 

Nach der Firmung versammelte man sich im Familienzimmer in Casa Buen Señor, wo die neu Gefirmten, ihre Paten, Geschwister und ihre Katecheten mit einem Festessen und dem traditionellen Kuchen feierten, in dem Wissen, dass sie Kinder Gottes sind. Vielen Dank an Sie, Schwester Yvonne und an die Katecheten, dass sie so viel zur religiösen Unterweisung unserer Pequeños beigetragen haben.

4_weihnacht_large_rectangle.gif