charlievillanueva1
Aktuell

Crocs für alle - eine großzügige Spende an unsere Kinder

Eine gemeinsame Aktion von NBA Star Charlie Villanueva, Crocs, Feed the Children und der Pan American Development Foundation

Es war das erste Mal, dass unsere Kinder einen Mann mit weit über 2 Metern Körpergröße in unserem Heim zu sehen bekamen, als der NBA Basketballspieler Charlie Villanueva unseren zentralen Platz betrat. Die Kinder begrüßten ihn und die anderen besonderen Gäste, Vertreter von "Pan American Development Foundation", von "Feed the Children" und der Firma Crocs, mit dem "Bienvenidos"-Lied. Unsere besonderen Gäste waren ins Casa Santa Ana gekommen, um die großzügige Spende von 1500 Crocs Sandalen zu übergeben, in allen Größen von Babygrößen bis hin zur Erwachsenengröße 6 und in verschiedenen Farben wie rosa, grün, lila und beige. Bevor die Kinder ihr Paar der bequemen trendigen Crocs erhielten, führten einige von ihnen einen traditionellen Folkloretanz auf und andere trugen ein Gedicht mit den Buchstaben C-H-A-R-L-I-E vor, dem Namen des bekannten Basketballspielers.

 

Nach dieser unterhaltsamen Begrüßung verteilten der Spieler der Detroit Pistons und die Vertreter von Crocs an jedes Kind ein passendes Paar Schuhe. Die Kinder waren sehr dankbar für ihre Crocs, die sie nun fast bei jeder Gelegenheit tragen. Außerdem erhielten die Kinder Armbänder mit dem Crocs-Logo, NBA-Shirts und Fotos von dem ehemaligen Milwaukee Bucks Spieler. Einige besonders glückliche ergatterten sogar noch ein Autogramm von Charlie auf ihre Basketbälle oder Crocs-Schuhe. Das Treffen mit Charlie war für unsere Kinder auch deshalb ein wichtiges Erlebnis, weil er dominikanischer Abstammung ist und ihnen als ein positives Vorbild dienen kann und als Ansporn, ihre Träume zu verwirklichen.

 

Wir hoffen, dass unsere Gäste den Nachmittag bei NPH genau so genossen haben wie unsere Kinder!

3_bildung_336x280.gif