Nicaragua dancing couple Nicaragua Karte

Einige Fakten über Nicaragua:

 

Einwohner: 5 907.881

Durchschnittliches Monatseinkommen: 139,06 €

Human Development Index: Rang 132

Dranbleiben: der nph Newsletter

Aktuelles aus den nph-Kinderdörfern und Projekten.

Nicaragua

Kinder durch Erfolge motivieren

Inmitten einer hügeligen Landschaft in Jinotepe befindet sich das Kinderdorf Casa Padre Wasson.

Im Kinderdorf können sich die Mädchen und Jungen entfalten

 

Das vierte nph-Kinderdorf wurde im Jahr 1994 in Nicaragua gegründet: Casa Padre Wasson. Es befindet sich in Jinotepe, etwa 1,5 Stunden von der Hauptstadt Managua entfernt.



Das ...

Weitere Informationen
Nach oben

Länderinformationen

  • Kinder, die im Kinderdorf von nph nicaragua leben: 208
  • Externe, die die Schulen und Ausbildungswerkstätten von nph nicaragua besuchen: 202
Nach oben
Nach oben

Projekte für das Kinderdorf von nph




Bildung für arme Kinder in Nicaragua
Damit Kinder die Chance auf eine bessere Zukunft bekommen

Weitere Projekte
Nach oben
  • Ihre Daten werden verschlüsselt und sicher übertragen.
  • Zahlung mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift möglich.
  • Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Dranbleiben: der nph Newsletter

project newsletter icon

Verantwortlich in Nicaragua


Marlon

Marlon Velasquez

Leiter nph nicaragua
Mit 15 Jahren kam Marlon zu nph honduras. Später studierte er an der Universität von Arizona, USA. Anschließend begann er, bei nph nicaragua zu arbeiten. Dort lernte er seine Frau kennen, mit der er zwei Kinder hat. Heute leitet er das Kinderdorf in Nicaragua.
Schreib dem Kinderdorf-Leiter