Erdbeben_in_Mexiko.jpg

Erdbeben in Mexiko

Zentralmexiko wurde am 7. Dezember von einem mittelschweren Erdbeben mit einer Stärke von 5,8 heimgesucht. Dieses ereignete sich südlich von Mexiko-Stadt bei Chiautla de Tapia.

Alle Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter von nph sind glücklicherweise in Sicherheit und unversehrt. Außerdem wurden alle nph-Einrichtungen gründlich inspiziert, wobei keinerlei Beschädigungen vorgefunden wurden. Während des Erdbebens hat das nph-Team die etablierten Erdbebenprotokolle effizient umgesetzt. Die Kinder und Jugendlichen wurden umgehend evakuiert, und die Mitarbeiter des Hauses führten eine gründliche Überprüfung der Einrichtungen durch, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Nach Angaben des U.S. Geological Survey gibt es keine unmittelbaren Berichte über Schäden in der Umgebung von Chiautla. Auch in Mexiko-Stadt gibt es keine unmittelbaren Schäden oder Verletzte.